Walter-Klingenbeck-Realschule

Die Walter-Klingenbeck-Realschule gehört zu den Kunden, die uns Ihr Vertrauen schenken.

Gemeinsam mit unserem Küchenchef Harald Klimzeck stellen wir für die Lehrer und Schüler der Sportschule ein gesundes und abwechslungsreiches Mittagessen zusammen, (auf das sich so mancher tagtäglich wohl mehr freut, als auf die Unterrichtsstunden).

Bei der Versorgung der Schülerinnen und Schülern beim täglichen Mittagessen sowie am Kiosk, achten wir ganz besonders auf einen hohen Anteil an Bio-Produkten. Unsere Erzeuger und Lieferanten befinden sich alle im Umland. Frische und Qualität steht für uns an erster Stelle, damit die Schüler an eine gesunde und bewusste Ernährung herangeführt werden.

Wir freuen uns jede Woche wieder, die etwa 200 Lehrer und Schüler des DFB-Partners kulinarisch zu versorgen. An dieser Stelle möchten wir uns vor allem für das positive Feedback der Schüler bedanken!

                   

 

Ihr Ansprechpartner
Harald Klimzeck
Küchenleitung Realschule Taufkirchen
+49 89 61 41 90 149
h.klimzeck@zinners.de
www.zinner-catering.de

bio
bio